Technical Account Management

DriveLock bietet seinen Kunden für Business Critical Applications ein spezifisches Technical Account Management an.

Hier können Sie zwischen drei unterschiedlichen Services, BRONZE, SILVER und GOLD wählen, je nach Ihren Anforderungen.

Technical Account Manager Services (TAMs)

Premium Services Programm Bronze Silber Gold
Dedizierter direkter Kontakt / Technical Account Manager TAM Team Persönlicher TAM Persönlicher TAM
Online Zugang 24x7x365
Unterstützung via Web und Remote Desktop
Supportunterstützung Mo – Fr 9-17 Uhr
Supportunterstützung 24x7x365
Anzahl der Kontaktpersonen auf Kundenseite 2 4 6
Unterstützung bei Planung / Kontingent Consulting Tage 2 Tage 5 Tage 10 Tage
Beratung bezüglich optimierter Implementierung
Notfallunterstützung vor Ort 1 Tag 2 Tage
Besuche vor Ort technisch, Case Reviews, Health Checks 1 x jährlich 2 x jährlich
Telefonkonferenzen mit TAM 1 x jährlich 3 x jährlich 6 x jährlich
Angepasste Service Level Agreements
Telefonkonferenzen mit der Produktentwicklung
Premium Knowledge Base und Best Practice Guides
Kontingent Schulungstagen / Workshops 2 Tage 5 Tage 10 Tage
Bereitstellung von Hotfixes und Feature Requests
Proaktive Services/ Benachrichtigungen per E-Mail
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